Presse

Modellbauclub Lehrte e.V. verlässt den Sedanplatz

“Modellbauclub Lehrte e.V. verlässt den Sedanplatz – Hausflohmarkt am 01.10.2016” Der Modellbauclub (MBC) Lehrte e.V. ist unter anderem in den ehemaligen Räumlichkeiten eines Juweliers am Sedanplatz 1 mit einem seiner…

Freundschaftsfliegen auf dem Flugplatz Bussard

Freundschaftsfliegen auf dem Flugplatz ‚Bussard‚ am 26. und 27. August 2017 Der Modellbauclub (MBC) Lehrte e.V. veranstaltet am Sonnabend, den 26. August, und Sonntag, den 27. August, ab 10.00 Uhr auf seinem…

Saisonstart der Modellbauer auf dem Lehrter Hohnhorstsee

“Saisonstart der Modellbauer auf dem Lehrter Hohnhorstsee” Die ersten warmen Frühlingstage haben die Modellbauer des MBC Lehrte e.V. für die Instandsetzungsarbeiten an ihrer Vereinsanlage am Hohnhorstsee genutzt. Es wurde geharkt,…

Ansegeln 2016 des MBC Lehrte

“Ansegeln 2016 des MBC Lehrte auf dem Hohnhorstsee” Am Ostermontag, den 28.März 2016 war das Ansegeln mit Spitzensegelwetter am Gange. Ein Beitrag von Werner Szramka.

Anschippern 2016 des MBC Lehrte

“Anschippern 2016 des MBC Lehrte auf dem Hohnhorstsee” Beim Anschippern am 25.März 2016 des MBC Lehrte hatte der Wettergott kein Einsehen und es regnete die ganze Zeit. Kurz vor 10…

Saisoneröffnung der Schiffsmodellbauer

“Saisoneröffnung der Schiffsmodellbauer am Lehrter Hohnhorstsee” Die ersten Sonnenstrahlen kündigen so langsam den Frühling an. Am Osterwochenende ist es wieder soweit und die Schiffsmodellbauer des Modellbauclub (MBC) Lehrte e.V. eröffnen…

Tag der offen Tür beim MBC Lehrte e.V.

“Tag der offen Tür beim MBC Lehrte e.V.” Heute war ich beim Tag der offenen Tür beim MBC Lehrte e.V. Es war sehr interessant. Man konnte große und kleine Modellflugzeuge…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung