2007: Vorstandswahlen, Sicherheitsnetz, Trinkwasseranschluss und Vereinsmodelle

Alle 3 Jahre finden turnusgemäße Neuwahlen des Vorstandes statt. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Lutz Knischewski gewählt. Das Amt des 2. Vorsitzenden blieb
vorerst unbesetzt. Bei einer späteren Mitgliederversammlung wurde Frank Flottmann gewählt.

Aufgrund von neuen behördlichen Verordnungen wurde ein Sicherheitsnetz am Flugplatz Bussard aufgestellt
Die Vereinsanlage am Hohnhorstsee erhielten einen Trinkwasseranschluss.

Für die Jugendarbeit sind 5 Motorflugmodelle mit 10 Fernsteueranlagen zum Lehrer-/Schülerbetrieb angeschafft worden. Damit ist jetzt direkter Modellflugunterricht auf dem Flugplatz möglich. Auch für den See sind drei Schiffsmodelle beschafft worden, mit denen interessierte Besucher fahren können.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung