2006: Clubheim verkauft, Umzug zum Sedanplatz

Das Clubheim, ein ehemaliges Stellwerk, konnte nach langer Zeit im Frühjahr 2006 an eine Eigentümergemeinschaft verkauft werden. Der Verein musste die
Räumlichkeiten nicht sofort verlassen, sondern konnte diese erst einmal anmieten. Auf der Suche nach neuen Vereinsräumen ist der Verein am Sedanplatz fündig geworden. Der Verein konnte die ehemaligen Räume eines Juweliergeschäftes als neue Clubräume anmieten. In diesen findet das wöchentliche Basteln der Jugendgruppe und in den Wintermonaten die Treffen der Modellbauer statt. Das bisherige Stellwerk konnte damit geräumt werden und den neuen Eigentümern überlassen werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung